Praxisteam

​​​​​​​

Dr. med. Tobias A. Maag

Im Rahmen der Facharztausbildung war ich im Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich, im Psychiatriezentrum Hard in Embrach, in den internen (Forensik) und externen psychiatrischen Diensten des Kantons Aargau, in der Klinik für Neurochirurgie am USZ sowie als Oberarzt in der integrierten Psychiatrie Winterthur tätig. Seit 2007 führe ich eine eigene Psychiatrische Praxis in Winterthur. Als Höhepunkt meiner Laufbahn betrachte ich unseren Umzug in meine langjährige Wahlheimat Flums, wohin ich neu ab Anfang Januar 2024 auch meine Praxistätigkeit verlegen werde.

Marlene Maag

Nach der Ausbildung zur MPA war ich jahrelang am Institut für Rechtsmedizin in Zürich im Labor tätig, bevor ich ganz in die Praxis wechselte und in Flums für den Empfang und das Sekretariat zuständig bin. Der Umzug nach Flums ist für mich eine Art Heimkehr, da meine Eltern von hier stammen und ich mein erstes Lebensjahr hier verbracht habe.